2cureX AB veröffentlicht Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2017

Der Aufsichtsrat und der Chief Executive Officer der 2cureX AB ("2cureX") veröffentlichen hiermit den Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2017. Der Geschäftsbericht und der dazugehörige Bericht der Wirtschaftsprüfer können über die Datei im Anhang oder auf der Website der Gesellschaft (www.2curex.com). Bitte beachten Sie, dass der Jahresbericht nur auf Schwedisch verfügbar ist.

E-mail: ot@2cureX.com

Diese Informationen sind Informationen, die 2cureX AB laut dem Gesetz über den Wertpapiermarkt veröffentlichen muss. Die Informationen wurden am 7. Mai 2018 zur Veröffentlichung eingereicht.

2cureX hat IndiTreat® (Individual Treatment Design) entwickelt – eine patentierte Methode zur Auswahl des richtigen Medikaments für den richtigen Patienten und damit zur Verbesserung von Krebsbehandlungen. Die erste Variante von IndiTreat® ist für Dickdarmkrebs geeignet; aber das Verfahren ist auf weitere Krebsindikationen (z. B. Eierstock-, Brust- und Nierenkrebs) anwendbar. Das Unternehmen ist an der Nasdaq First North Stock Exchange in Stockholm notiert (Symbol „2CUREX“).

Über uns

2cureX hat einen Test namens IndiTreat® (Individual Treatment Design) entwickelt, ein patentiertes Verfahren zur Auswahl des richtigen Medikaments für den richtigen Patienten. IndiTreat® generiert Tausende von 3D-Mikrotumoren, die dem Tumor des Patienten funktionell ähnlich sind. IndiTreat® wählt aus einer großen Auswahl an zugelassenen Krebstherapien die beste Behandlung für den einzelnen Patienten aus. Es wird erwartet, dass IndiTreat® ein Standardwerkzeug in der Behandlungsplanung für Krebspatienten wird. IndiTreat® wird derzeit bei Darm- und Eierstockkrebs klinisch validiert. Das Unternehmen ist an der Nasdaq First North Börse in Stockholm notiert (Symbol „2CUREX“).