Treffen Sie uns auf dem LSX Nordic Congress

2cureX nimmt vom 29. bis 30. August 2018 am Life Science Executives, Leadership and Investment Congress in Stockholm teil, wo CEO Ole Thastrup über 2cureX und unser Produkt IndiTreat® spricht, welches Ärzten dabei hilft, die jeweils geeignetste Behandlung für Krebspatienten zu wählen.

E-mail: ot@2cureX.com

Diese Informationen sind Informationen, die 2cureX AB gemäß der EU Marktmissbrauch-Richtlinie veröffentlichen muss. Die Informationen wurden am 24. Mai 2018 über die oben genannte Kontaktperson zur Veröffentlichung eingereicht.

2cureX hat einen Test namens IndiTreat® (Individual Treatment Design) entwickelt, ein patentiertes Verfahren zur Auswahl des richtigen Medikaments für den richtigen Patienten. IndiTreat® generiert Tausende von 3D-Mikrotumoren, die dem Tumor des Patienten funktionell ähnlich sind. IndiTreat® wählt aus einer großen Auswahl an zugelassenen Krebstherapien die beste Behandlung für den einzelnen Patienten aus. Es wird erwartet, dass IndiTreat® ein Standardwerkzeug in der Behandlungsplanung für Krebspatienten wird.

IndiTreat® wird derzeit bei Darm- und Eierstockkrebs klinisch validiert.