3nine auf IMTS in Chicago

​Vom 13.-18. September nimmt 3nine Inc. an der IMTS Messe in Chicago teil.

. IMTS 2010 ist die größte Messe für Fertigungstechnik in der westlichen Hemisphäre, auf der Sie sich Technologien der ganzen Welt anschauen und vergleichen können.

Auf Stand #E5257 werden wir Ihnen unseren Ölnebelabscheider „Lina“ demonstrieren. Wenn Sie innovative Lösungen zur Abscheidung und Recycling von Öl-/Kühlschmierstoffnebel in der metallverarbeitenden Industrie suchen, sollten Sie uns unbedingt auf unserem Stand besuchen. Sie haben dort die Gelegenheit zu sehen, wie unsere Ölnebelabscheider funktionieren und können sich außerdem von den Vorteilen, die unsere Produkte bieten, überzeugen.

3nine Inc. sucht außerdem aktiv neue Partner, wie Agenten und Distributoren, um einige Gebiete in den USA abzudecken. Besuchen Sie uns auf unserem Stand, wenn Sie glauben, dass die Zusammenarbeit mit 3nine für Sie interessant sein könnte.

Lesen sie mehr über die IMTS 2010 unter http://www.imts.com

3nine AB,
PO Box 1163, SE-131 27 Nacka Strand,
Telefon: +46 8 601 35 40, E-mail:
info@3nine.com

3nine ist ein schwedisches Unternehmen, das Lösungen zur Reinigung von Prozessluft entwickelt. Die revolutionäre Technik, die auf Zentrifugalabscheidung basiert, ermöglicht einen extrem hohen Reinigungsgrad in kompaktem Format. Im Unterschied zu anderen Technologien ist das Verfahren von 3nine nahezu wartungsfrei.