3nine liefert an Devillé AS in Frankreich

Deville investiert weiterhin in 3nine Ölnebelabscheider

Deville SA in Baugé, in der Nähe von Angers in Frankreich, hatte große Probleme mit einer sauberen und gesunden Arbeitsumgebung wenn die Scherenblätter für Gartenscheren bearbeitet wurden. Dieser Arbeitsprozess ist sehr anspruchsvoll, da eine große Menge Metall beim Abschrägen der Scherenblätter abgeschliffen wird.

Die Luftreinhaltesysteme, die bis jetzt ausprobiert und beurteilt wurden bevor Deville SA in 3nine Systeme investierte, zeigten keine befriedigenden Ergebnisse. Der Ölnebel war stark mit Partikeln durchsetzt, was dazu führte, dass sich der Filter sehr schnell zusetzte. Aus diesem Grund testeten Sie 3nines Ölnebelabscheider Petra, der explizit für Schleifanwendungen geeignet ist und bei ihrem Anwendungsgebiet auch sehr gut funktioniert. Nachdem der erste Ölnebelabscheider Petra nach einem Jahr ein sehr gutes Ergebnis vorweisen konnte, entschied sich die Firma, in zwei weitere Ölnebelabscheider Petra zu investieren.

3nine AB,
PO Box 1163, SE-131 27 Nacka Strand,
Telefon: 46 8 601 35 40, E-mail:
info@3nine.com

3nine ist ein schwedisches Unternehmen, das Lösungen zur Reinigung von Prozessluft entwickelt. Die revolutionäre Technik, die auf Zentrifugalabscheidung basiert, ermöglicht einen extrem hohen Reinigungsgrad in kompaktem Format. Im Unterschied zu anderen Technologien ist das Verfahren von 3nine nahezu wartungsfrei.