A-ROSA Flussschiff: Alexander Juretzka neu im Vertriebsteam

Neuer Ansprechpartner für Reisevertrieb Region West

Rostock, 4. Mai 2018 – Seit 1. Mai 2018 verstärkt Alexander Juretzka als Sales Manager das Außendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH. In dieser Funktion verantwortet er künftig den Vertrieb für die Region Westdeutschland. Juretzka übernimmt das Aufgabengebiet von Oranna Berger, die sich in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit verabschiedet hat.

Alexander Juretzka blickt auf eine langjährige Karriere in der Touristik zurück. Nach seiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann übernahm er die stellvertretende Büroleitung von FIRST Business Travel und arbeitete später als Senior Account Manager und Sales Manager bei FIRST Travel Management in Düsseldorf. Danach sammelte Juretzka umfangreiche Vertriebserfahrungen in der Flugbranche etwa bei Qantas Airways und TAP Portugal. Zuletzt war er als Regional Sales Manager bei TUI Cruises beschäftigt.

„Mit Alexander Juretzka konnten wir einen erfahrenen Touristik-Profi für unser Vertriebsteam gewinnen“, so Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Er wird Frau Berger als Ansprechpartner für unsere Partner in der Region Westdeutschland vertreten. “

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, über das A-ROSA Service-Center unter der 0381-202 6001 oder auf https://www.a-rosa.de. Begleitendes Pressematerial ist auf https://www.a-rosa.de/presse abrufbar.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Seine spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte- und Naturreisen an. Ab Mai 2019 wird es auch erstmals Reisen auf dem Douro in Portugal geben, mit Start- und Zielhafen Porto. Der Neubau des für diese Destination vorgesehenen Schiffes wird im Frühjahr 2019 getauft. Derzeit gehören elf Premium-Schiffe zur Flotte, die mit einem abwechslungsreichen Programm und moderner Ausstattung zum Entspannen, Genießen und Erleben an Bord einladen. Für einen gelungenen Familienurlaub sorgen familienfreundliche Preise, großzügige Kabinen, Kids Club und Animationsprogramm. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum-sorglos-Urlaub.

Tags:

Seit 1. Mai 2018 verstärkt Alexander Juretzka als Sales Manager das Außendienstteam.

Zitate

Mit Alexander Juretzka konnten wir einen erfahrenen Touristik-Profi für unser Vertriebsteam gewinnen.
Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH
Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH