A-ROSA Flussschiff spendet Erlös der Neujahrstombola

Rostocker Reederei unterstützt gemeinnützige Projekte

Rostock, den 13. Januar 2017 – Die A-ROSA Flussschiff GmbH unterstützt seit vielen Jahren gemeinnützige und soziale Projekte. So findet jährlich an Bord der A-ROSA Flussschiffe eine Neujahrstombola zugunsten unterschiedlicher Wohltätigkeitsorganisationen statt. Auf insgesamt acht Schiffen hatten die Gäste die Möglichkeit an der Tombola teilzunehmen und Reisegutscheine sowie hochwertige Sachpreise zu gewinnen. „Wir freuen uns, dass unsere Gäste mit dem Erwerb eines Loses sich gemeinsam mit A-ROSA für Menschen einsetzen, die dringend Unterstützung benötigen“, sagt Jörg Eichler, Geschäftsführer und CEO der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Der Erlös geht auch in diesem Jahr an den Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V., den Obdachlosenhilfe Rostock e.V. sowie das Projekt Mischka der Horst Rahe Stiftung.

Verantwortung übernehmen ist seit jeher fester Bestandteil der A-ROSA Unternehmensphilosophie. Neben der Unterstützung gemeinnütziger und sozialer Projekte ist das Unternehmen auch Förderer und Partner kultureller Organisationen. Auch im letzten Jahr zählte A-ROSA zu den Sponsoren der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, einem der größten Klassikfestivals in Deutschland.

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, über das A-ROSA Service-Center unter der 0381-202 6001 oder auf www.a-rosa.de. Begleitendes Pressematerial ist auf www.a-rosa.de/presse abrufbar.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte- und Naturreisen an. Ab März 2017 wird es auch erstmals Reisen auf der Seine, mit Start-und Zielhafen Paris, geben. Mit einem abwechslungsreichen Programm – auch für Familien – und moderner Ausstattung an Bord, laden die elf Premium-Schiffe zum Entspannen, Genießen und Erleben ein. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum-sorglos-Urlaub.

Zitate

Wir freuen uns, dass unsere Gäste mit dem Erwerb eines Loses sich gemeinsam mit A-ROSA für Menschen einsetzen, die dringend Unterstützung benötigen.
Jörg Eichler, Geschäftsführer und CEO der A-ROSA Flussschiff GmbH