A-ROSA startet Saison 2017 mit Platinpartner-Event auf der Donau

Reederei bietet auch in diesem Jahr wieder viele Veranstaltungen für Partner

Rostock, den 3. April 2017 – Die A-ROSA Flussschiff GmbH lud vom 29. März bis zum 1. April 2017 zu einem Event der besonderen Art an Bord der A-ROSA BELLA ein. Rund 130 Vertriebspartner folgten der Einladung und nahmen an der exklusiven Kurz-Kreuzfahrt auf der Donau mit Halt in Wien teil. An Bord wie an Land wartete auf die Gäste ein abwechslungsreiches Programm. Dazu gehörten unterschiedliche Gesprächsrunden, ein Ausflug in die österreichische Hauptstadt, kulinarische Genüsse sowie Party-Abende mit DJs und Künstlern auf dem Achterdeck und in der Lounge. Seitens der Reederei wurde die Reise durch Geschäftsführer und CEO Jörg Eichler, Vertriebsleiter Marius Griego sowie durch die Sales Manager national und international begleitet.

Am zweiten Reisetag war bei einem Ausflug in Wien der Teamgeist der Teilnehmer gefragt. In kleinen Gruppen galt es im dortigen Kunsthistorischen Museum knifflige Aufgaben zu lösen und somit seine Ermittlerqualitäten unter Beweis zu stellen. Zum Abschluss stand der Besuch des Donauturms – des höchsten Wahrzeichens Wiens – auf dem Programm. Hier konnten die A-ROSA Vertriebspartner auf 170 Meter Höhe, bei einem mehrgängigen Menü, den Ausblick auf die Stadt genießen.

Der dritte Tag stand ganz im Zeichen des Flusserlebnisses Donau. So hatten die Gäste die Möglichkeit die Annehmlichkeiten der A-ROSA BELLA zu genießen und am informativen Rahmenprogramm teilzunehmen wie etwa dem A-ROSA Talk und dem A-ROSA Expertenforum. Höhepunkt der Reise bildete der Gala-Abend mit dem festlichen A-ROSA Dining zu Ehren der Top-Vertriebspartner, die aufgrund ihrer Umsatzhöhe und durch herausragende Kundenbetreuung zu den „A-ROSA Platinpartnern“ gehören.

Meer Fluss & Genuss

Vom 28. bis 29. März 2017 war die A-ROSA BELLA bereits Bühne für eine weitere interessante Veranstaltung. Die Unternehmen SILVERSEA Cruises, TUI Cruises, STAR CLIPPERS, HanseMerkur Versicherungen sowie die A-ROSA Flussschiff GmbH nutzten diesen Abend um sich rund 120 Expedienten aus Deutschland, Österreich und Italien zu präsentieren und sich mit ihnen gemeinsam über aktuelle Themen auszutauschen. Die Teilnehmer konnten das Schiff erkunden und aus den Präsentationen der Reiseveranstalter Neues und Informatives mitnehmen. Seinen Ausklang fand der Tag mit einem Gourmet-Buffet sowie einer Afterwork-Party auf dem Sonnendeck.

pepXpress on Tour

Unter diesem Motto finden an zwei Einzelterminen exklusive Kurz-Kreuzfahrten mit der A-ROSA BRAVA auf dem Rhein ab Köln statt. Der Spezial-Online-Reiseveranstalter pepXpress begrüßt hierzu Reisebüromitarbeiter am 12. und 13. April 2017 an Bord des Schiffes. Die Details zum Reiseablauf sind auf www.pepxpress.com zu finden.

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, über das A-ROSA Service-Center unter der 0381-202 6001 oder auf www.a-rosa.de. Begleitendes Pressematerial ist auf www.a-rosa.de/presse abrufbar.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte- und Naturreisen an. Ab März 2017 wird es auch erstmals Reisen auf der Seine, mit Start-und Zielhafen Paris, geben. Mit einem abwechslungsreichen Programm – auch für Familien – und moderner Ausstattung an Bord, laden die elf Premium-Schiffe zum Entspannen, Genießen und Erleben ein. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum-sorglos-Urlaub.