Wien, Woid und Wellness

A-ROSA Flussschiff und Bodenmais Tourismus starten Zusammenarbeit mit speziellem Angebot

Rostock, 3. November 2017Die A-ROSA Flussschiff GmbH und Bodenmais Tourismus geben im Rahmen einer Kooperation ein Kreuzfahrtangebot mit Vor- Nachprogramm im Wellness-Hotel Bergknappenhof heraus. An zwei Terminen im kommenden März und April haben
A-ROSA Gäste die Möglichkeit die 4-Nächte „Kurz-Kreuzfahrt Wien“ ab Engelhartszell mit einem Hotelaufenthalt im Bayerischen Wald zu kombinieren.

Folgende Termine

18.03.-21.03.2018         Hotel Bergknappenhof, Suite inklusive ¾ Pension

21.03.-25.03.2018          4-Nächte „Kurz-Kreuzfahrt Wien“ mit A-ROSA BELLA ab/bis Engelhartszell nach Wien und Linz, Premium alles inklusive

05.04.-09.04.2018          4-Nächte „Kurz-Kreuzfahrt Wien“ mit A-ROSA MIA ab/bis Engelhartszell nach Wien und Linz, Premium alles inklusive

09.04.-12.04.2018         Hotel Bergknappenhof, Suite inkl. ¾ Pension

Das Angebot ist für 899 Euro pro Person buchbar. Weitere Information sowie Buchungen über Bodenmais Tourismus GmbH, Bahnhofstrasse 56, 94249 Bodenmais, per Mail an veranstalter@bodenmais.de und via Telefon unter 09924-778-155.

Über Bodenmais
Bodenmais ist mit über 800.000 Übernachtungen und 6.000 Gästebetten, davon über 2.000 im 4-Sterne Bereich einer der TOP-Urlaubsdestinationen in Deutschland und wurde 2012 mit einer Weiterempfehlungsquote von 96,7 Prozent zu Deutschlands beliebtesten Urlaubsort gewählt.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte- und Naturreisen an. Seit März 2017 gibt es auch erstmals Reisen auf der Seine, mit Start-und Zielhafen Paris. Mit einem abwechslungsreichen Programm – auch für Familien – und moderner Ausstattung an Bord, laden die elf Premium-Schiffe zum Entspannen, Genießen und Erleben ein. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum-sorglos-Urlaub.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Seine spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte- und Naturreisen an. Ab Mai 2019 wird es auch erstmals Reisen auf dem Douro in Portugal geben, mit Start- und Zielhafen Porto. Der Neubau des für diese Destination vorgesehenen Schiffes wird im Frühjahr 2019 getauft. Derzeit gehören elf Premium-Schiffe zur Flotte, die mit einem abwechslungsreichen Programm und moderner Ausstattung zum Entspannen, Genießen und Erleben an Bord einladen. Für einen gelungenen Familienurlaub sorgen familienfreundliche Preise, großzügige Kabinen, Kids Club und Animationsprogramm. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum-sorglos-Urlaub.