• A4Music Management/

Veranstaltungshinweis: "Smokin' Hot" Rockkonzert mit Lady Volcano & Band am Samstag, den 24.11.2012 in Stuttgart - Untertürkheim

Stuttgart-Untertürkheim, 24.11.2012 ab 20.00 Uhr

Lady Volcano gibt ihr erstes Debut Konzert im Studio Four42, Augsburger Str. 442, Stuttgart-Untertürkheim, Der Eintritt ist frei.

Im November wird die Rocklady mit ihrer 2011gegründeten Band das unter ihrem eigenen Label A4MUSIC veröffentlichte  Album "Lady Volcano" präsentieren und liefert in ihm der Biker Szene sechs brandneue Bikersongs. So wurde ihr Song "I carry an eagle on my heart" noch vor dem Release der CD von Gerd Scheidel der Firma Biker Life Style TV zum Soundtrack seines Trailers gewählt. Die Firma dreht jedes Jahr ein ausführliches Video über die "European Bike Week", eine der größten Biker Veranstaltungen Europas.

Doch Lady Volcano will nicht nur Motorradenthusiasten mit ihrer Musik begeistern. Ihre Performance nennt sie ein „Burn Out“ und man kann schon gespannt sein. Die Frontfrau hat jahrelange Bühnenerfahrung als Tänzerin und ihr sorgfältig ausgesuchtes Line-up verfügt über ausreichend Background, um erstklassig die Bühne zu rocken: Drummer OS tourte lange Zeit mit eigener Band in Australien, Türkei und Europa, Gitarrist Aron Barabas stammt aus einer Künstlerfamilie, Roman Voronenko ist ausgebildeter Pianist und Bassist Miloš Krstic hat in seiner Heimat Serbien mit der Rocklegende "Galija" auf großen Bühnen gespielt.

Am 24.11 findet das Konzert im Studio Four42 in Stuttgart-Untertürkheim statt, dem jüngsten Projekt der Firma V.T.S. Veranstaltungstechnik. Der Geschäftsführer Jürgen Heyl bietet mit dieser Location, ausgestattet mit bester Technik aus Ton, Licht und Laser und einem gemütlichem Ambiente die ideale Plattform für Künstler.

Veranstaltungshinweis:

"Smokin' Hot" Rockkonzert & CD Release Party am 24.11.2012 , Einlass: ab 20.00 Uhr, Eintritt frei

Studio "Four42" V.T.S., Augsburger Str. 442, 70327 Stuttgart-Untertürkheim. Weitere Informationen unter: www.ladyvolcano.com

Kontakt:
A4MUSIC Management