ABB Ability™ Smart Sensor ist jetzt in Europa erhältlich

Unter der Marke ABB Ability sind mehr als 180 digitale Lösungen verfügbar, die das Industrial Internet gewinnbringend einsetzen – digital vernetzte Geräte, Systeme und Services. Ein besonders gewinnbringendes Produkt ist der ABB Ability Smart Sensor für elektrische Motoren. Er wird wie ein Fitness-Band an Motoren angebracht und gibt Auskunft über den Zustand des Motors – ein Durchbruch für alle Unternehmen auf dem Weg zu Industrie 4.0, indem aus Daten nutzbare Informationen gewonnen werden.

Ab Montag zeigt ABB den smarten Sensor neben anderen technischen Highlights auf der Hannover Messe: http://new.abb.com/events/de/hannover-messe

ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) ist ein global führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierungsprodukte, Robotik und Antriebe, Industrieautomation und Stromnetze mit Kunden in der Energieversorgung, der Industrie und im Transport- und Infrastruktursektor. Aufbauend auf einer über 125- jährigen Tradition der Innovation gestaltet ABB heute die Zukunft der industriellen Digitalisierung und treibt die Energiewende und die Vierte Industrielle Revolution voran. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und beschäftigt etwa 132.000 Mitarbeitende. www.abb.com

Kontakt: Media Relations, media.relations@ch.abb.com, +41 43 317 65 68