adamicus gewinnt Vipsters.de für den Launch des Affiliate Marketing Programms in Deutschland

Report this content

Ein weiterer großer Erfolg für adamicus: Die Performance Marketing Agentur konnte Vipsters.de für die Betreuung im Affiliate Marketing gewinnen.

München, 15. März 2017

Vipsters.de ist die deutsche Version von Showroomprive.com, einem der erfolgreichsten Shopping Clubs für High Fashion Brands in Europa mit 24 Millionen Mitgliedern in Frankreich und acht weiteren europäischen Ländern. Nur in Deutschland heißt die Seite Vipsters.de.

Seit der Gründung 2006 verzeichnet die französische Unternehmensgruppe ein starkes Wachstum. Das adamicus Affiliate Team um Sven Zouaoui (Head Of Affiliate Marketing) überzeugte das Unternehmen durch seine langjährige internationale Expertise. Schließlich hat die Agentur zahlreiche Referenzen im internationalen Premium Fashion Bereich, darunter Lacoste und HUGO BOSS, aufzuweisen.

Die Münchner Agentur begrüßt den Neuzugang einer weiteren Online Destination im Premium Fashion Bereich. „Wir freuen uns darauf, das Konzept von Vipsters.de in Deutschland weiter bekannt zu machen und die Reichweite und Brandawareness für das Unternehmen mit Hilfe unserer Affiliate Marketing Maßnahmen auszubauen“, so Sven Zouaoui.

Über adamicus

Die adamicus Performance Marketing Agentur ist eine der führenden, unabhängigen B2B und B2C Digital Marketing Agenturen und eCommerce Unternehmensberatungen für Fashion-, Lifestyle- und FMCG-Brands in Europa. 2004 gegründet, bietet adamicus heute Dienstleistungen in den Bereichen Digital Brand Management, Performance Marketing und eCommerce Consulting.

Auf der Kundenliste finden sich namhafte Vertreter unterschiedlicher Branchen, darunter Kunden aus dem Premium Fashion Segment wie Joop!, Hugo Boss, Lacoste und Tommy Hilfiger.

Pressekontakt:

adamicus GmbH                                                                T: +49 89 411 18 50-34

Nina Michl                                                                          F: +49 89 411 18 50-99

Blumenstrasse 28                                                              E: nina.michl@adamicus.de

www.adamicus.de

Tags: