Ahrtal: Michael Jackson Tribute Show und Live-Cooking-Event

Oldie-Night und Köchemarkt am 12. und 13. August im Kurpark Bad Neuenahr

Ahrtal, 13. Juli 2017 – Das Live-Cooking-Event im Ahrtal ist seit Jahren ein Fest für Gourmets: am Sonntag, 13. August servieren die Spitzenköche aus der Region ihre kulinarischen Kostproben beim Köchemarkt im Kurpark Bad Neuenahr und laden zum vergnüglichen Flanieren und Probieren ein.

Das kulinarische Markttreiben und abwechslungsreiche Programmelemente ziehen jährlich viele Stammgäste aus ganz Deutschland an. Zu den regionalen Spezialitäten und den Köstlichkeiten aus aller Welt bieten unter anderem die VDP-Winzer des Ahrtals ihre besten Weine zur Verkostung an.

Der Eintritt in den Kurpark ist frei. Beim Köchemarkt in Bad Neuenahr gibt es Gaumenfreuden der Spitzenklasse zu kleinen Preisen. An den Ständen im Kurpark wird ab 11.00 Uhr gekocht und serviert.

Michael Jackson Tribute Show

Am Samstag, 12. August, dem Vorabend des Köchemarktes kommt die Michael Jackson Tribute Show in den Bad Neuenahrer Kurpark. Unverwechselbare Tanzchoreografien, eine Live-Band, aufwändig gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte, Videosequenzen, Bilder und eine Licht-Show lassen die Sommernacht zu einem akustischen und optischen Erlebnis werden. Dabei präsentieren Künstler aus ganz Europa die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5. Im Anschluss sorgt der beliebte RPR1 Radiomoderator Bob Murawka für einen schwungvollen Abend.

Dieses gehobene Event wird kulinarisch begleitet durch Top-Gastronomen vom Köchemarkt und weiteren Partnern, wie der Gourmetvereinigung „Ahrtal de Luxe“ bestehend aus Sternekoch Hans Stefan Steinheuer, SETA Hotel und Privathotel Villa Aurora. Gemeinsam mit Spitzenwinzern der Ahr machen sie diesen Abend zu einem unvergesslich-sinnlichen Erlebnis. Florale Kunstwerke von Floristik Lersch untermalen das einzigartige Flair einer der schönsten Kurparke Deutschlands.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr). Die Eintrittskarten kosten an der Abendkasse 20 Euro, im Vorverkauf 17 Euro. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Die Karten sind ab sofort erhältlich beim Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V., der Heilbad Gesellschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler mbH, im Ahrtal-Shop, im Kaufhaus Moses, in Steinheuers Restaurant, im SETA Hotel, im Hotel Villa Aurora und bei Bonnticket.de.

Oldie-Night und Köchemarkt am 12./13. August 2017

Der Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. bietet ein attraktives Arrangement zur Oldie-Night und zum Köchemarkt an, mit 2 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer und dem Eintritt zur Michael Jackson Tribute Show im Kurpark, einem Gutschein für ein Essen mit Getränk auf dem Köchemarkt, Eintritt in die Ahr-Thermen und in die Spielbank und einer Nachtwächterführung sowie einer Flasche Ahr-Rotwein pro Zimmer

Buchbar ist das Angebot ab 149,00 Euro pro Person inklusive der genannten Leistungen beim

Weitere Informationen beim Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V., Telefon 02641 / 91710, info@ahrtaltourismus.de, www.ahrtal.de.