Aufgehender Stern: Sherry von SURI FREY

Frauen lieben Glitzer und SURI FREY liebt die Frauen. Genau aus diesem Grund bringt die Taschenmarke SURI FREY mit ihrer Herbst/Winter 2017/18 Kollektion auch die neue Linie „Sherry“ auf den Markt. Diese Taschen mit Metallic-Finish funkeln wie aufgehende Sterne und erobern jedes Fashionherz im Sturm. Alle Taschenmodelle sind aus hochwertigem Feinsynthetik und wahlweise in Bronze, Silver oder Darksilver, immer mit einem aufwendigen Laser-Cut-Muster erhältlich. Doch nicht nur das Material lässt uns den Atem stocken, auch die Modelle sind so wunderbar vielseitig und jedes für sich ein Eyecatcher: Ob kleine Crossover, große Bowling, lässige Hobo, praktischer Rucksack, geräumiger Shopper, stylische Clutch, schlanke Wallet oder handliche Cosmetic Bag – „Sherry“ macht einfach immer eine gute Figur. Greifen Sie mit „Sherry“ nach dem hellsten Fashion-Stern in der kommenden Saison.

SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
Sophie-Scholl-Platz 8