Becky von SURI FREY

Less is more

Dass es oft nicht viel Schnickschnack braucht und der Verzicht auf Überflüssiges viel reizvoller als erwartet ist, stellt die deutsche Trendmarke SURI FREY mit ihrer neuen Taschenserie „Becky“ unter Beweis. Das weiche Synthetikmaterial fasst sich dank samtig-weicher Oberfläche traumhaft an, und lässt sich haptisch wie optisch kaum von Echtleder unterscheiden. Die Taschen sind so schlicht und schön, dass sie jedes Outfit mit Stil ergänzen und die Persönlichkeit ihrer Trägerin unterstreichen. Highlight und Fashion-Twist ist die sportlich anmutende Laserlochung, durch die ein Faden im Zickzack-Muster gewebt wurde. Diese Struktur verleiht den Taschen das gewisse Etwas und ist trotzdem dezent und elegant. Neben lässigen Hobo-Bags und praktischen Umhängetaschen sind es vor allem die querformatigen Cityshopper, die einem ins Auge fallen. Bei „Becky“ trifft Volumen auf Schlichtheit - und damit mitten ins Herz.

SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
Sophie-Scholl-Platz 8