Da kommt was Großes auf uns zu

Neue Farben und Styles der dicken Schafwolle von We Are Knitters

Neongelb, Ocker, Marshmallow und #skylovers heißen die neuen Farben der dicken Schafwolle „The Wool“ des spanischen Do-it-yourself-Labels We Are Knitters. Sie kommen in geballter Power zusammen mit der achtteiligen neuen Kollektion und bringen neben wohliger Wärme auch eine gehörige Portion Style.

Die Sets für Stirnbänder, Beanie, verschiedene Schals sowie Sweater und Cardigan sind in allen Niveaustufen – von „Anfänger“ bis „fortgeschritten“ – erhältlich. So können auch weniger geübte Strickerinnen sich in den selbstgemachten Melvoin Cardigan einkuscheln oder mit der Andrew Beanie dem Winterwetter trotzen und dabei gut aussehen. Profis greifen für einen Oversized-Look zum Scott Cardigan.

Die hochwertige Schafwolle kommt in den Handarbeitssets mit den Stricknadeln aus Buchenholz in 15 mm. Damit sind die großen Maschen extrem schnell gestrickt und man hat nicht nur viel Freude beim Stricken, sondern schon nach kürzester Zeit auch an den selbstgefertigten Ergebnissen.

The Wool ist neben den vier neuen Farben in weiteren 30 Nuancen im Sortiment von We Are Knitters zu finden und kann nicht nur im Set mit Anleitung und Co. bestellt werden, sondern auch als einzelner Knäuel.

Infanteriestraße 11a, Haus B2

We Are Knitters S. L.