Diamond Star

Wahre Starqualität

Taschenhersteller HEDGREN ist bekannt für seine funktionalen und gleichermaßen stylischen Taschen aus hochwertigem Nylon. Mit der neuen Taschen „Diamond Star“ aus der Premium-Kollektion ist HEDGREN eine Tasche mit wahren Starqualitäten gelungen. „Diamond Star“ beweist einmal mehr, dass Business nicht gleich maskulin sein muss, denn die femininen Taschen aus hochwertigem Polyestermaterial sind perfekt für moderne Geschäftsfrauen, die zu Ihrer Weiblichkeit stehen und diese mit den richtigen Accessoires unterstreichen. Die funktionalen Shopper, Crossbody-Bags, Businesstaschen, Rucksäcke und femininen Pilotenkoffer sind dezent und trotzdem elegant, ohne dabei etwas von ihrer Funktionalität einzubüßen. Durch die Liebe zum Detail wie der gesteppten Taschenfront, den kleinen HEDGREN-Metallanhängern und der Harmonie der Proportionen ist es HEDGREN gelungen, eine Taschenlinie zu entwerfen, die sowohl im Büro zum Businesskleid wie auch zum legeren Outfit am Casual Friday getragen werden kann. Auch das Innenleben ist auf die Bedürfnisse der modernen Geschäftsfrau abgestimmt und gewährleistet dann seiner zahlreichen Innentaschen Ordnung und Übersicht. „Diamond Star“ ist die perfekte Verbindung zwischen Business und Fashion.

Bezugsquelle:
Julia Biermann