Die "Planet" Kollektion von Rimadesio

Leichte, organische Formen, edle Materialien – die „Planet“ Kollektion der italienischen Designmarke Rimadesio vervollständigt das Portfolio der „Day Kollektion“ auf gewohnt stillvolle W eise. Charakteristisch für die Kollektion hochwertiger Tische ist das raffinierte Zusammenspiel ungewöhnlicher Kontrast. Glänzender Marmor und Glasplatten heben sich von matten Aluminiumstrukturen ab, ovale und runde Tischformen stehen im Gegensatz zu eckigen und quadratischen. Rimadesio-typisch bieten die Materialien und Formen, die in einer breiten Farbpalette erhältlich sind, eine große Flexibilität in der Wahl des eigenen Wunschdesigns. Zusätzlich können verschiedene Höhen und Breiten miteinander kombiniert werden. Ob als kleiner Beistelltisch mit Marmorplatte oder Couchtisch mit transparentem Rauchglas, bei Rimadesio und der Linie „Planet“ findet jeder sein Wunschmodell.

Bezugsquelle Deutschland
Rimadesio Showroom München