Donna - Material Girl

Neonfarben, Schulterpolster und Dauerwelle – die 80er Jahre waren eine der extravagantesten Epochen der Geschichte und sind heute modisch wieder voll im Trend. Es war die Zeit der Pop-Musik, die Fitness-Welle breitete sich im ganzen Land aus, und Madonna wurde zur Kultfigur der Jugend. Mit dem Schirmdesign „Donna“ zollt Knirps in seiner neuen Kollektion dem wilden Zeitalter modisch Tribut. Ein geometrisches Dreieckmuster spielt in verschiedenen poppigen Knallfarben auf dem Schirmdach mit unserer Wahrnehmung. Dabei entsteht ein fröhliches und modisches Bild, das den Charakter der 80er wunderbar aufnimmt und in Szene setzt. Die lila Farbkombination wird mit orangefarbenen Akzenten aufgepeppt, die blaue Variante spielt mit der Komplementärfarbe Lime. Mit „Donna“ lässt Knirps die wilden 80er wiederaufleben und uns Ohrwürmer wie „material girl“ summen.

doppler H. Würflingsdobler & Co KG
A.-Kolping-Str. 3