Drey - Ein Herz und ein Schirm

Die 60er Jahre stehen für Frauenpower und eine neue Weiblichkeit. Kurze Haare und mädchenhafte Natürlichkeit prägten den Modegeschmack, und niemand spiegelte dieses Schönheitsideal so sehr wider wie Audrey Hepburn - die charismatische Filmgöttin der 50er und 60er Jahre, deren Filmrollen und Ausstrahlung bis heute unvergessen sind. In einer ihrer größten Rolle für das Drama „Sabrina“ posiert sie in einer Traumrobe mit zwei reinrassigen Königspudeln und wird damit für viele Mädchen und Frauen zum Sinnbild von Eleganz. Der neue Schirm „Drey“ von Knirps nimmt uns mit auf eine Reise in diese sagenumwobene Ära der großen Filmdiven. Unzählige stilisierte Königspudel schmücken das Schirmdach und spielen mit dem beliebten Symbol dieses Jahrzehnts. Insgesamt gibt es den Schirm in den drei Farbstellungen Schwarz-Weiß, Navy-Blau und Blau-Rot, jede Farbkombination verbindet Nostalgie mit modernsten Funktionen. Mit unserer „Drey“ machen wir auf der Spritztour mit der Vespa durch Rom eine mindestens genauso gute Figur wie einst Audrey in „Ein Herz und eine Krone“.

doppler H. Würflingsdobler & Co KG
A.-Kolping-Str. 3