Frühlingsgefühle: Neue Taschenlinie "Tammy" von SURI FREY

Tammy - Stitch it

Die neuen Handtaschenlinie „Tammy“ von Trendmarke SURI FREY bringt ziemlich viel Hippie-Flair in unser Sommeroutfit. Die Taschen aus sommerlich-leichtem Canvas-Material passen perfekt zu all unseren Sommerkleidern und kurzen Shorts. Der Stoff ist mit einem leichten Used-Look veredelt wodurch die Tasche eine coole Lässigkeit und edle Patina erhält. Highlight ist jedoch die detailverliebte und präzise 3D-Stickerei einer großen roten Rose, die plakativ auf jeder Tasche prangt. Abgerundet wird der Flower-Power-Look durch ein breites mit Ethnomuster und kleinen Spiegelchen gesticktes Band, das die Boho-Attitude der Tasche noch verstärkt. Die Linie gibt es in den praktischen Formen Crossbodybag, Shopper, Hobobag und Rucksack, wodurch uns unsere neue beste Freundin „Tammy“ auf jedes Festival, auf jede Shoppingtour und in jeden Urlaub begleiten wird. „Tammy“ nimmt uns mit auf eine Reise zu den Wurzeln des Ethnotrends und zeigt uns, wie schön Stickereien sein können.

SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
Sophie-Scholl-Platz 8