Lissy von SURI FREY

Galaktisch schön

„Lissy“ nimmt uns mit auf eine Reise in die Sphären der Sonne, des Mondes und der Sterne. Sie lässt uns nicht nur in den Modehimmel aufsteigen, sondern bringt uns die Motive zurück auf die Erde. SURI FREY hat sich für das neue Jeansmodell „Lissy“ dem absoluten Trend der Astro-Motive verschrieben. Sternenschmuck, Taschen mit Planetenprint, die galaktischen Zeichen sind nicht mehr aus der Mode wegzudenken. „Lissy“ überzeugt mit filigranen Stickereien, die die Hosenbeine der Jeans zieren. Die Sonne, detailreich und kunstvoll, eines der wichtigsten astrologischen Zeichen schmückt beispielweise ein Hosenbein der Jeans, auf dem anderen Hosenbein prangt der Mond. Die dunkle Waschung in Kombination mit den hellen Stickereien ergibt einen tollen Kontrast, dennoch dezent genug, um nicht das ganze Outfit zu dominieren. Dank ihrer Slim Fit Passform zaubert sie außerdem auch noch tolle lange Beine und setzt die weiblichen Kurven perfekt in Szene. Lasst euch mitnehmen auf eine galaktische Denim-Reise mit SURI FREY.

SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
Sophie-Scholl-Platz 8