MEDICAL ONE legt Schönheit in Hände von Anja Sziele PR

München – Die Münchener Agentur Anja Sziele PR konnte sich im Pitch durchsetzen und verantwortet ab sofort für Medical One, die führende Klinikgruppe Deutschlands in Sachen Schönheit, die Pressearbeit für alle Standorte. Das Unternehmen, das seinen Firmensitz ebenfalls in München hat, suchte gezielt nach einer Agentur, die auf Lifestyle spezialisiert ist. Denn, so Medical One Geschäftsführerin Heidi Zinser: „Schönheit ist ein eigener Ausdruck von Lifestyle und unterliegt, ebenso wie Mode und Design, Strömungen und Trends.“ Zu einer der vorrangigsten Aufgaben der Agentur gehört die Unterstützung der Positionierung und strategischen Ausrichtung der Marke Medical One aber auch die Information über das umfangreiche Produktportfolio und Dienstleistungsangebot des Unternehmens. Das erste Projekt ist die Teilnahme an den Bunte Beauty Days, wo sich Medical One dem Fachpublikum aber auch Endverbrauchern als Experte in Sachen Schönheit präsentiert.

Bezugsquelle:
MEDICAL ONE GmbH