Neue "Active" Kollektion von Knirps

Wonder Woman

Knirps nimmt mit seiner „Active“ Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 die starke Frau in den Fokus und setzt ein Zeichen für mehr Emanzipation. Die Designs der Schirme wurden von den bunten Farben der Ozeanriffe mit ihren leuchtenden Korallen inspiriert und in frechen und farbenfrohen Interpretationen umgesetzt. Die Schirme tragen die Namen „Elektra“ und „Calypso“ und verfügen über eine Farbpalette, die alle Farben des Meeres aufgreift: Die verschiedensten Nuancen des türkis-blauen Wassers, alle Farben der neonbunten Regenbogenfische oder die Töne des Sandbodens. „Elektra“ ist eine moderne und poppige Darstellung von unzähligen Pixelstrichen in gedeckten Braun- und Grautönen, alternativ in leuchtendem Pink- Blau-Grün, immer auf schwarzem Untergrund. Das Design „Calypso“ erinnert an Graffitis mit verschiedensten Schriftzügen und geometrischen Formen. Die modernen und aussagekräftigen Designs wurden speziell für selbstbewusste und starke Frauen konzipiert, die zielstrebig ihre Träume zur Realität werden lassen. Durch das praktische Taschenformat und robuste Case kann sich jeder sein persönliches Stück Emanzipation und Selbstbewusstsein in den Alltag holen und dank des UV- Sonnenschutzes von 95% sogar als Sonnenschirm benutzen. Die Knirps Sommer- Kollektion ist die neue Demonstration von modischer Frauenpower.

doppler H. Würflingsdobler & Co KG
A.-Kolping-Str. 3