Neue Beachbags mit Keep Calm von Olomolo

Königliche Entspannung mit den neuen "KEEP CALM" Taschen

Nichts ist schöner und entspannender als ein Tag am Strand. In der Sonne liegen, sich im Meer erfrischen und den ein oder anderen Cocktail genießen. Die deutsche Marke Olomolo hat sich vom „Laissez-faire“ Charakter eines Strandtages anstecken lassen und die Serie „Keep Calm Style“ entwickelt. Die geräumigen Strandtaschen mit dem Statement Spruch „Keep calm & drink Champagne“ bieten genügend Platz für alles, was man für einen tollen Tag am Meer braucht. Einfach zurücklehnen und sich einen Tag wie eine Prinzessin fühlen ist die Botschaft, die nicht nur in Wort, sondern auch im Style sichtbar ist. Der Shopper mit dem in goldenen Buchstaben aufgedruckten Spruch ist in klassischem Schwarz, leuchtendem Pink und frischem Blau erhältlich. Mit den Strandtaschen im „Keep calm Style“ wird der Tag am Meer komplett und Strandnixen zu wahren Fashionistas.

Friedrich Lederwaren GmbH
In der Alting 9