Neue Gürtellinie "Ruby" von SURI FREY

Freygeist

Emanzipiert, souverän, unkonventionell – so präsentiert sich die Marke „SURI FREY“ und ruft Frauen jeden Alters dazu auf, sich von den Zwängen der Gesellschaft zu lösen und so zu sein wie sie sind. Auch ihre Produkte unterstreichen diesen sympathisch-rebellischen Charakter mit ausgefallenen Styles und außergewöhnlichen Materialien, die auf tragbare Weise interpretiert werden. So auch die Gürtel der Linie „Ruby“. Aus Feinsynthetik gefertigt betören sie in besonderen Farben, von pastelligem Hellblau und Sand bis hin zu kräftigem Gelb und Pink. Der silberne Verschluss aus Zamak vervollständigt den Look mit einem detailreichen Muster. Mit „Ruby“ kann Frau ganz sie selbst sein und ihren Freygeist leben.

SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
Sophie-Scholl-Platz 8