Neue Ledertaschen im Ombré-Look von ANOKHI

Ombré Delight

Der Ombré Stil hat sich in den letzten Jahren vor allem als Haartrend etabliert. Die sanften Übergänge von dunklen Farbtönen zu Hellen garantierten einen sehr natürlichen, weichen Look. Auch die Mode hat sich diesen Farbtrend abgeschaut und auf Textilien und Accessoires übersetzt. Das junge Label ANOKHI hat sich vom weichen Ombré Farbtrend inspirieren lassen und die Velourleder-Taschenlinie „Faded“ designt. Statt harter Kontraste wird hier mit graduellen Farbschattierungen gearbeitet, um sanft, Nuance für Nuance, in hellere Farbwelten überzugehen. Natürlich übersetzt das Münchner Trendlabel den Ombré Trend auf seine ganz eigene Weise: Fröhliche, strahlende Sommerfarben verblassen Stück für Stück bis sie im frischen Weiß auslaufen und damit einen gelungenen Akzent setzen. ANOKHI schafft es mit „Faded“ Handtaschen zu gestalten, die in jeder Frau den Haben-Wollen Effekt wecken und das perfekte Accessoire für heiße Sommertage liefern. Wer kann den einzigartigen und verspielten Designs von ANOKHI widerstehen?

Three Rivers Fashion GmbH
Balanstraße 73