Neue Marketing Managerin bei Hedgren: Sarah van Haute übernimmt Leitung

Das belgische Taschenlabel Hedgren, Experte im Segment Nylon und auf dem internationalen Markt etabliert, hat die Position des Marketing Managers für den europäischen Markt, Nahen Osten und Afrika neu vergeben. Für die Leitung zeichnet Sarah van Haute verantwortlich, sie kümmert sich seit Oktober 2017 um das operative Tagesgeschäft in der Markenkommunikation. Neben ihrer fast zehnjährigen Erfahrung als Marketing Executive und Media Account Director in einer belgischen Werbeagentur, verantwortete sie auch die Markenkommuni­kation des deutschen Unternehmens CEWE für den belgischen Markt. Damit bringt van Haute genau die richtigen Voraussetzungen mit, um gemeinsam mit ihrem Team eine ihrer vorrangigsten Aufgaben, die Festigung der Positionierung Hedgrens im Premiumsegment, in Angriff zu nehmen. „Wir freuen uns sehr, eine Marketingleiterin gefunden zu haben, die so viel Know How mitbringt, unser Team in allen Bereichen stärkt und sicher auch neue Perspektiven mit einfließen lässt“, so Julia Biermann, International Sales Manager Hedgren.

Bezugsquelle:
Julia Biermann