Neue Schuhmodelle von SURI FREY

Romy - Let's shine bright like a star

Dank des neuen Schuhmodells „Romy“ von der deutschen Trendmarke SURI FREY werden wir in Zukunft modisch wie auf Wolken gehen! Passend zum Sneaker- Trend der nicht mehr verebben will, bringt SURI FREY kommenden Sommer die neue Schuhlinie „Romy“ auf den Markt, die den klassischen Turnschuh in ein ganz neues Licht rückt. In cleanem Weiß gehalten, versprühen die Schuhe eine sportlich-lässige Attitüde und sind dabei auch noch himmlisch bequem. Optisches Highlight ist die Kappe, auf der unzählige Glitzerpartikel befestigt sind und uns zum hellsten Star am Fashion-Himmel werden lassen. In den absoluten Trendfarben Silber und Gold passen die Sneaker genauso gut zur Jeans wie als Stilbruch zum Sommerkleid. Mit unseren Sneakern werden wir kommenden Sommer wie auf Wolken gehen und die Schuhe gar nicht mehr ausziehen wollen.

SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
Sophie-Scholl-Platz 8