Neue Taschenlinie "Aura" von Hedgren

Aura - Eine ganz besondere Fashion-Aura

Die Taschen „Aura“ der Core-Kollektion von HEDGREN haben eine ganz besondere Fashion-Aura, die sich sofort auf ihre Besitzerin überträgt. Die Taschen sind dank ihres sportlich-eleganten Designs und der puristischen Formsprache absolut wandelbar und können sowohl zum Businesslook wie auch zum Freizeitoutfit kombiniert werden. Die kleinen Leichtgewichte aus hochwertigem Nylongewebe mit seidenmatter Oberfläche und farblich passenden Lederbesätzen und -details sind nicht nur super leicht, sondern auch äußerst strapazierfähig. Das Sortiment wird durch neue Modelle und Farben erweitert. In den gedeckten Farben Schwarz und Zink passen die Taschen zu allen minimalistischen Basic-Looks und in leuchtendem Orange und Himmelblau lässt sich die Tasche ideal als Eyecatcher zu auffallenden Outfits kombinieren. Die Allroundtalente sind insgesamt in elf Modellen erhältlich: Vom stylischen Shopper in angesagter Trapezform über einen praktischen Rucksack bis hin zur lässigen Satteltasche verfügen alle Taschen über diverse Fächer und Innentaschen, die immer für Ordnung und Übersicht sorgen. Mit „Aura“ bekommt jeder eine wunderschöne Fashion-Aura.

Bezugsquelle:
Julia Biermann