Neues Edelstahl-Brillenmodell "Yakup" von SURI FREY

Fly high with SURI FREY

Individuell, einzigartig und anders genau das sind SURI FREY Trägerinnen und „think freyly“, das Motto der Marke, spiegelt ihre Lebenseinstellung wider. Wie die Produkte des Labels haben sie ihren eigenen Kopf und sind immer ein wenig anders als andere. Die Korrektionsbrille „Yakup“ ist hier keine Ausnahme, sie ist die moderne Antwort für den Alltag. Sie bringt extrem lässigen Flair in Schulen und Büros, ist dabei leicht, sitzt perfekt und erinnert an die beliebte Pilotenbrille, mit der wir uns im Sommer vor Sonne schützen. Die Brille aus Metall ist in Silber und Gold erhältlich und fällt neben ihrer Form vor allem durch die einzigartigen Spiralbügel auf, die ihr ihren besonderen Charakter verleihen. Mit Yakup“ ist jeder Trägerin der Coolness-Faktor und ein modischer Höhenflug im Piloten- Style im Alltag sicher.

SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
Sophie-Scholl-Platz 8