Neues Schirmdesign "Denimqueen" von doppler

Die Fashion-Kombination des Sommers

Adiletten zum Volantkleid, Bandshirt zum Tüllrock – die Mode im Sommer schreit förmlich nach Kontrasten und gekonnten Stilbrüchen. Da sind Sneakers zum Hosenanzug bei Frauen kein Tabu mehr! Auch die Schirmmanufaktur doppler setzt einen modischen Stilbruch und interpretiert mit „Denimqueen“ diesen Modetrend auf einem Schirm. Das hochwertige Material in Denim-Optik strahlt Lässigkeit und sportive Coolness aus. Im Kontrast dazu schmücken voluminöse Volants den Schirmrand der „Denimqueen“ und spielen mit Romantik und Leichtigkeit. Zusammen ergeben die scheinbar gegensätzlichen Designelemente die perfekte Kombination aus Kontrasten und inszenieren den Fashion-Trend des Sommers auf einem Schirm. Fashionqueens aufgepasst, hier kommt die „Denimqueen“ von doppler.