Neues Schirmdesign "Farfalla" von doppler

Schmetterlinge im Bauch

Wie ein Gemälde sieht der neue Schirm „Farfalla“ der österreichischen Manufaktur doppler aus. Farfalla bedeutet übersetzt Schmetterling, und die fliegen bei uns beim ersten Anblick des neuen Schirms in Mengen. Die Farben scheinen über das Schirmdach zu laufen und spielen mit unserer Wahrnehmung. Ganz abstrakt lässt sich ein Schmetterling erahnen, der aber wieder verschwindet, sobald man sich länger auf das Muster konzentriert. In allen Farben des Regenbogens leuchtet „Farfalla“ fast von innen heraus und unzählige kleine Pailletten reflektieren all diese Farben nochmals. Dank „Farfalla“ haben wir im nächsten Regenschauer Schmetterlinge im Bauch und ein Prachtexemplar davon in der Hand.

doppler H. Würflingsdobler & Co KG
A.-Kolping-Str. 3