Neues Schirmdesign "Pagoda" von doppler

Pagoda - Romantik 2.0

Bisher assoziierte man Romantik immer mit Spitze, Rüschen, Schleifen und pastelligen Farben. Doch dank des neuen Schirms „Pagoda“ aus der Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 von doppler geht Romantik jetzt ganz anders! Das liebevoll geschwungene Pagodendach weckt Erinnerungen an ein früheres Jahrhundert, aber dank des kleinen Pünktchen- Musters wird die bekannte Form modern interpretiert und in angesagten Trendfarben umgesetzt. Der cleane Look, die eleganten Farben Marine, Bordeaux und Taupe und die durchdachten Funktion werden unter dem liebevollen Pagodendach zusammengefasst und bezirzen ganz sicher auch die, die sonst wenig von Romantik halten. „Pagoda“ läutet ein neues Schirm- und Romantikzeitalter ein!

doppler H. Würflingsdobler & Co KG
A.-Kolping-Str. 3