Neues Schirmmodell "Flora" von doppler

Flora - Blumen-Bouquet

Blumen sagen mehr als tausend Worte. Über kaum ein anderes Geschenk freuen sich Frauen so sehr wie über einen großen Blumenstrauß. Doch der bekommt ab kommender Saison Konkurrenz auf der Top-Geschenke-Liste und zwar durch den neuen Regenschirm „Flora“ von Schirmspezialist doppler. Der wunderschöne und von Hand in Österreich produzierte Stockschirm verzaubert uns mit der Darstellung einer abstrakten Lilie. Auf schwarzem Hintergrund entwickeln die pinken und gelben Farben der Blüten eine ungeahnte Leuchtkraft und werden so zu den schönsten und begehrtesten Blumen der kommenden Saison.

doppler H. Würflingsdobler & Co KG
A.-Kolping-Str. 3