On Point

The one I want

Es gibt diese Songs, die uns schon bei den ersten Takten in eine andere Zeit versetzen und dafür sorgen, dass wir unsere Füße kaum stillhalten können. Dieses besondere Lebensgefühl hat auch Schirmspezialist doppler zu seiner neuen Linie „On Point“ inspiriert. Begeistert vom 50s Flair, fliegenden Petticoats und tänzelnden Polkadots ist ein Schirm entstanden, der schon beim bloßen Anblick Freude bereitet. Große farbige Punkte breiten sich von der Mitte über dem gesamten Schirmdessin aus und lassen ein tolles Bild entstehen. Mit „On Point“ hat doppler einen Schirm designt, der uns vor Freude tanzen lässt.

Infanteriestraße 11a, Haus B2

Über doppler

Die doppler, E. Doppler & Co. GmbH wurde 1946 von Ernst Doppler gegründet und hat sich seither zum innovativen Vorreiter bei der Herstellung von Sonnen- und Regenschirmen entwickelt. Der Familienbetrieb, welcher bereits in vierter Generation geführt wird, verfügt neben dem Hauptsitz im oberösterreichischen Braunau am Inn über Niederlassungen in Deutschland, Tschechien, Slowakei, Rumänien und China. doppler führt bei Entwicklung und Herstellung von Sonnen- und Regenschirmen aller Art für Endverbraucher, Händler, Werbekunden oder Gastronomen. Die Anfertigung von Garten- und Sitzpolsterauflagen macht den Traditionsbetrieb überdies zum umfassenden Anbieter für den Außenbereich. Das Unternehmen zählt die Produktmarken doppler, doppler-Manufaktur, Knirps und derby zu seinem Portfolio. Zudem hält der Schirmhersteller die Lizenzen für die Produktion und den Vertrieb von Schirmen der Marken Bugatti und s.Oliver. doppler beschäftigt derzeit etwa 160 Mitarbeiter in Österreich und 240 im Gesamtkonzern, der jährliche Umsatz beträgt rund 55 Mio. Euro bei einem Exportanteil von 80 %.

doppler H. Würflingsdobler & Co KG
A.-Kolping-Str. 3