Orient-Feeling zum Selbermachen

Marrakesch Kollektion von We Are Knitters

We Are Knitters liefert das Gefühl von 1001 Nacht für Zuhause: Mit den Do-It-Yourself-Sets der Marrakesch Kollektion, bestehend aus Anleitung, Nadeln, Pima-Baumwolle, We Are Knitters Etikett und Stopfnadel, entsteht im Handumdrehen arabisches Flair. Ein Strickset für eine Decke sowie Häkelsets für Rucksack, Clutch, Kissenbezug und Teppich in den Niveaustufen mittel und fortgeschritten sind ab sofort erhältlich.

Die marokkanische Königsstadt ist weltweit bekannt für ihre reich verzierte Architektur und Einrichtung. Die geometrischen Figuren und Mosaike sowie die Böden der Stadtviertel dienen als Inspiration der fünfteiligen Kollektion. Trotz der Vorliebe für Muster wirken die Interior-Pieces nicht überladen und strahlen einen cleanen Look aus. Farblich ist die Kollektion an die marokkanische Wüste angelehnt. Rucksack und Clutch passen hervorragend zu Denim und sind im nächsten Urlaub absolute Must-haves.

We Are Knitters S. L.
Calle Serrano 110, Piso 5