Prisma von Hedgren

Welcome To The Jungle

Die Taschenlinie „Prisma“ aus der Premium-Kollektion von Hedgren nimmt uns kommende Saison mit auf eine Reise in den Dschungel. Inspiration der Linie für Herbst/Winter 2018/19 ist die üppige Natur und natürliche Schönheit des Amazonas-Regenwalds. Daraus entstanden ist ein lebendiges, tropisches Muster in Rosa mit schwarzen Streifen, das mit dem geometrischen Design und den klaren Linien der „Prisma“-Kollektion vereint wird. Wahlweise gibt es in diesem aussagekräftigen Design einen Rucksack, eine Mini-Hobo und eine kleine Crossover Bag. Wer es etwas gedeckter mag, der greift am besten zu den unifarbenen Modellen in elegantem Black, Pavement und Pomegranate. Man kann neben dem Bestseller-Modell Rucksack in zwei Größen auch noch aus drei Shopper-Varianten in unterschiedlichen Größen, einer Bucket Bag und einer kleinen Crossbody Bag wählen. Alle Taschen sind aus hochwertigem Nylongewebe mit Echtlederbesätzen gefertigt, wodurch sie nicht nur super leicht, sondern auch wasser- und schmutzabweisend sind. „Prisma“ ist das formvollendete Ergebnis der Kombination aus Funktion und Design.

Bezugsquelle:
Hedgren