Sandy von SURI FREY

Rock with the Chicks

Dass Gegensätze sich eben doch anziehen beweist der legendäre Rock-Chic. Kate Moss machte ihn Ende der 00er Jahre legendär und seitdem versuchen zahlreiche Mädels ihn, nicht nur auf Festivals, nachzuahmen. Zwei scheinbar ungleiche Stile treffen aufeinander und verbinden sich zu etwas Einzigartigem. Rock´n´Roll trifft auf Glam, der Look ist edgy und trotzdem zart. So werden zum Beispiel zum Chiffon-Blumenkleid Boots und Lederjacke kombiniert. Dank des neuen Gürtels „Sandy“ von SURI FREY aus der Herbst-/Winterkollektion 2018/19 kann sich jetzt jeder ein bisschen Rock-Chic für sein Outfit holen und selbst zum verruchten Rock-Chick werden. Auf dem schmalen Gürtel sind große, runde Nieten platziert und machen jede Skinny-Jeans im Handumdrehen Festival-fähig. Mit „Sandy“ kreiert man charakterstarke Looks für selbstbewusste Frauen.

SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
Sophie-Scholl-Platz 8