Très chic durch Herbst und Winter

We Are Knitters lanciert Paris Kollektion

Paris, je t’aime! Mit der Paris Kollektion von We Are Knitters können sich Liebhaberinnen der Weltmetropole den coolen French Style selbst stricken – und mit Sicherheit das ein oder andere „Oh là là“ ernten. Dabei verbindet man die französische Stadt der Mode nicht nur mit Haute-Couture und der Fashion Week, sondern auch mit auffälligen Streetstyles, die neue Trends setzen. Mit der achtteiligen Kollektion aus dünner Schafwolle kommen Fashionistas stilsicher durch Herbst und Winter.

Die Stricksets, die in den Schwierigkeitsniveaus ‚Anfänger‘, ‚leicht‘ und ‚mittel‘ erhältlich sind, lassen Gedanken an eine Sightseeingtour zum Eiffelturm und entlang der Champs-Élysées oder an einen Besuch im Louvre lebendig werden. Mit drei Sweatern sowie dem klassischen „St. Michelle Cardigan“ mit Zopfmuster ist man auch in Deutschland für die kalte Jahreszeit gewappnet.

Wenn die Temperaturen etwas kühler werden, dürfen auch Schals, die sich wärmend über die Schultern ihrer Trägerin legen, nicht fehlen – Strickfans finden in der neuen Kollektion den „Royal Shawl“ zum Wickeln oder den „Sully Snood“ als Loop-Variante. Und was wäre ein französischer Look ohne ein Barett? Die zeitlose Baskenmütze „Carrousel Beret“ kann sowohl elegant als auch rockig kombiniert werden. Wer dagegen eine etwas außergewöhnliche Kopfbedeckung sucht, zieht mit dem „Alma Turban“ alle Blicke auf sich.

Die Sets kommen mit der hochwertigen Wolle in der Wunschfarbe, den Stricknadeln aus Buchenholz, der Anleitung, einer Stopfnadel sowie dem We Are Knitters Etikett.

We Are Knitters S. L.
Calle Serrano 110, Piso 5