PRESSEEINLADUNG: Überraschender Wechsel im Vorstand des VDI Bezirksvereins Köln

Horst Behr übernimmt kommissarischen Vorsitz

Liebe Medienvertreter,

nach vier Jahren zieht sich Karl-Heinz Spix als 1. Vorsitzender des VDI Bezirksvereins Köln zurück. Kommissarisch übernimmt Schatzmeister Horst Behr bis zum regulären Neuwahltermin im November den Vorsitz.

Was ändert sich? Was bleibt? Gründe für den Wechsel, einen Rückblick über Karl-Heinz Spix langjährige Vorstandstätigkeit und einen Ausblick über die Zukunft des Vereins – insbesondere auch im Hinblick auf die Nacht der Technik und die Förderpreisverleihung – geben Ihnen die beiden VDI-Vorstandsmitglieder bei einer Pressekonferenz in der Technischen Hochschule Köln, Campus Deutz.

Termin und Ort:

Mittwoch, 10. Mai 2017

Technische Hochschule Köln
Ingenieurwissenschaftliches Zentrum (IWZ) Deutz
Halle Nord (HN)
VDI Besprechungsraum (Raum HN2-36)
Betzdorfer Straße 2

Eine Anfahrtsbeschreibung und ein Gebäudeplan liegen zu Ihrer Orientierung bei.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Zusage per Mail.

i.A. Nicole Marschall

Phone 49 - 221 - 400 83 90