astragon Entertainment

Daniella Wallau ab sofort Head of Public Relations bei astragon Entertainment

Mönchengladbach, 08. Januar 2018 – Kurz nach Jahresbeginn vermeldet der deutsche Games-Publisher astragon Entertainment GmbH eine personelle Veränderungen in seiner Presseabteilung: Seit dem 01.01.2018 ist Daniella Wallau neuer Head of Public Relations des auf digitale Simulationsspiele spezialisierten Verlages. Sie folgt damit auf Felix Buschbaum, der in längerfristige Elternzeit geht. Wallau ist bereits seit 2009 maßgeblich für die PR-Kampagnen des erfolgreichen Games-Publishers mitverantwortlich und bekleidete dort zuletzt die Position der Senior Public Relations Managerin. Daniella Wallau berichtet direkt an die Geschäftsführer von astragon Entertainment, Julia Pfiffer und Tim Schmitz.

Daniella Wallau

E-Mail: d.wallau@astragon.de