Bau-Simulator 2

Kostenloses Update bringt neue Jobs für wahre Helden der Baustelle ins Spiel!

Mönchengladbach, 4. Mai 2017 – astragon Entertainment GmbH und weltenbauer. Software Entwicklung GmbH freuen sich, heute den Release des neuen „Stadtentwicklung: Kunst & Kaufen“-Updates für den Bau-Simulator 2 für iPhone® und iPad® sowie Smartphones und Tablets mit Android™-Betriebssystem bekannt geben zu dürfen.

Das Update „Stadtentwicklung: Kunst & Kaufen“ erweitert den Bau-Simulator 2 um drei neue und enorm umfangreiche Bauaufträge. Egal, ob beim Bau einer prächtigen Philharmonie, eines bedeutenden Museums oder bei der Errichtung eines kompletten Einkaufszentrums – um die anspruchsvollen Bauaufträge zu meistern, wird neben einem umfangreichen Fuhrpark insbesondere auch reichlich bauliches Geschick benötigt. So gestaltet sich die weitere Umstrukturierung des fiktiven US-Staates Westside Plains zu einer echten Herausforderung für wahre Helden der Baustelle!

Der Bau-Simulator 2 für iPhone®, iPad® sowie Smartphones und Tablets mit Android™-Betriebssystem ist zum Preis von 4,99 EUR (UVP) im Apple® App Store® und auf Google Play® erhältlich. Wer das Spiel bereits besitzt, kann die neue „Stadtentwicklung: Kunst & Kaufen“-Erweiterung kostenlos über ein Update des Hauptspiels herunterladen und so ins Spiel integrieren.

.

Hier der Link zum Bau-Simulator 2 für iPhone®, iPad® im Apple® App Store®:

.

Und hier der Link zur Android™-Version des Bau-Simulator 2 auf Google Play®:

Weitere Informationen unter:

Homepage:    http://www.bau-simulator.de/

Facebook:      https://www.facebook.com/ConstructionSimulator/

Pressroom:    http://news.cision.com/de/astragon-entertainment-gmbh/?q=bau-simulator

.

© 2017 astragon Entertainment GmbH. © 2017 weltenbauer. Software Enwicklung GmbH. Published and distributed by astragon Entertainment GmbH. Construction Simulator, astragon, astragon Entertainment and its logos are trademarks or registered trademarks of astragon Entertainment GmbH. weltenbauer., weltenbauer. Software Entwicklung GmbH and its logos are trademarks or registered trademarks of weltenbauer.. Developed with the kind support of Caterpillar, Liebherr, Bell, Palfinger and ATLAS. All intellectual property relating to the construction equipment, associated brands and imagery (including trademarks and/or copyrighted materials) featured in the game are therefore the property of their respective companies. iOS, Game Center, iPhone, iPad are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. All other registered trademarks or trademarks are property of their respective owners.

Ansprechpartner:

Carsten Höh

PR- u. Community Manager
E-Mail: c.hoeh@astragon.de

Über weltenbauer. Software Entwicklung GmbH

Die weltenbauer. Software Entwicklung GmbH ist ein Studio für Computerspiele, interaktive Anwendungen und Visualisierung. Seit 2006 realisiert weltenbauer. vielfältige Projekte im Games‐, Serious‐Games und Interactive Bereich. Dabei wurden umfangreiche Erfahrungen in der Multi‐Plattform Entwicklung für mobile Geräte, Konsolen, Desktop‐Systeme und Browser gesammelt. weltenbauer. besteht aus zwanzig Festangestellten und freien Experten aus den Bereichen 3D‐Computergrafik, Konzeption, Echtzeit‐ und Webentwicklung. Weitere Informationen: www.weltenbauer-se.com und www.facebook.de/weltenbauer.