Big Fish-Spiele im November

Gruseliger Rätselstoff für kalte Novembertage

Mönchengladbach, 14. November 2017 – Auch wenn das Gruselfest Halloween schon hinter uns liegt, ist es diesen Winter mit wohligem Gruseln noch lange nicht vorbei. Denn diesen November bringt astragon mit Maze: Proband 360 und Mystery Case Files: Dem Tod schlägt die Stunde gleich zwei spannende Wimmelbild-Spiele aus der Big Fish-Reihe auf die heimischen PCs, die so manchem Knobler das Blut in den Adern gefrieren lassen werden.

Maze: Proband 360

Das Spiel mit der Angst

Christine Mack muss wegen eines Wildunfalls die Nacht in einem heruntergekommenen Motel verbringen. Müde und frustriert betritt sie die unheimliche Absteige und wacht bald darauf ohne jegliche Erinnerung eingesperrt in einem kalten, verwahrlosten Zimmer auf. Als wäre ihre Situation nicht schon schlimm genug, teilt ihr eine unheimliche Kinderstimme mit, dass sie einen Test bestehen muss, um diesem Raum zu entkommen. Schon bald wird Christine klar, dass sie mitten in ein grausames Experiment geraten ist, in dem sie sich, wenn sie überleben will, ihren größten Ängsten stellen muss.

In Maze: Proband 360 können sich mutige Knobler ab sofort durch spannende Wimmelbilder und abwechslungsreichen Puzzles rätseln. Doch Vorsicht: Maze: Proband 360 ist nichts für schwache Nerven!

Mystery Case Files: Dem Tod schlägt die Stunde

Ein königlicher Fall mit Gänsehautgarantie

Der Meisterdetektiv der beliebten Mystery Case Files-Reihe erhält eine verzweifelte Nachricht von niemand geringerem als der Königin von England höchstpersönlich: Ihr offizieller Fotograf und guter Freund George Pritchard ist spurlos verschwunden und ihre Majestät ob dieses Umstands „not amused“. Zuletzt wurde Pritchard im alten Huxley Gasthaus, einem historischen Gebäude aus dem viktorianischen Zeitalter, in dem zur Erholung Elektrogeräte verboten und strenge Tagesabläufe genau einzuhalten sind, gesehen. Diese Umstände machen es für den Detektiv schier unmöglich, seine Ermittlungen durchzuführen. Wird er den Fall dennoch lösen können?

In Mystery Case Files: Dem Tod schlägt die Stunde können Hobbydetektive ab dem 22. November 2017 neben vielen spannenden Wimmelbildern und Rätsel einen ganz und gar mysteriösen Fall lösen.

Maze: Proband 360 ist ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Mystery Case Files: Dem Tod schlägt die Stunde erscheint am 22.11.2017 ebenfalls mit einem Preis von 9,99 Euro (UVP).

Weitere Informationen zu den Spielen von astragon unter:

_________________________________________________________

Yvonne Lukanowski