Bus-Simulator 16

Trailer und Releasedatum zum Mercedes-Benz Citaro DLC!

Wir freuen uns, heute den offiziellen Trailer zum kommenden  Mercedes-Benz Citaro DLC  für den  Bus-Simulator 16  präsentieren zu dürfen. Neben einem 3-türigen Mercedes-Benz Citaro Solobus und einem Mercedes-Benz Citaro K 2-Türer wird der DLC zudem einen mehr als 18 Meter langen Mercedes-Benz Citaro G Gelenkbus enthalten.

Hier der Link zum Trailer auf YouTube:

.

Der  Bus-Simulator 16  für PC und Mac OS ist zum Preis von 24,99 EUR (UVP) im Handel sowie als digitaler Download erhältlich. Der  Bus-Simulator 16: Mercedes-Benz Citaro DLC  wird ab dem 25.01.2017 zum Preis von 5,99 EUR als Erweiterungspaket auf Steam™ erscheinen.

.

Bus-Simulator 16  auf Steam™:

.

Bus-Simulator 16  bei Amazon:

Weitere Informationen unter:

Webseite:        http://www.bussimulator-game.de/

Facebook:       https://www.facebook.com/BusSimulatorGame

.

©2015 Valve Corporation. Steam and the Steam logo are trademarks and/or registered trademarks of Valve Corporation. All other trademarks are property of their respective owners.

Ansprechpartner:

Carsten Höh

PR- u. Community Manager
E-Mail: c.hoeh@astragon.de

stillalive studios

stillalive studios ist ein talentiertes Entwicklerteam, das Anfang 2010 in Innsbruck (Österreich) gegründet wurde. Inzwischen gehören dem international aufgestellten Team 13 Mitglieder aus der Schweiz, Deutschland, Italien, den USA und Kanada an. Unser Ziel ist es, einzigartige Spiele zu entwickeln, mit interessanten neuen Spielmechaniken und physikbasiertem Gameplay. Weitere Informationen finden sich auch unter:  http://stillalive-studios.com/ .