Bus-Simulator 16

Bitte einsteigen: Mercedes-Benz Citaro DLC ab sofort verfügbar!

Mönchengladbach, 25. Januar 2017 – astragon Entertainment GmbH freut sich heute mitteilen zu können, dass der neue Mercedes-Benz Citaro DLC für den erfolgreichen Bus-Simulator 16 ab sofort auf Steam™ bereitsteht.

Dank der offiziellen Partnerschaft mit Mercedes-Benz dürfen sich Bus- und Simulationsfreunde erstmals ans Steuer originalgetreu nachgebildeter und offiziell lizenzierter Linienbusse der beliebten Citaro-Serie setzen. Neben dem 3-türigen Mercedes-Benz Citaro Solobus und dem kleinen und wendigen Mercedes-Benz Citaro K 2-Türer erhalten Spieler mit dem DLC zudem die Möglichkeit einen 18,1 Meter langen Mercedes-Benz Citaro G Gelenkbus in ihre Fahrzeugflotte zu integrieren und ihr Busunternehmen mit diesen in der virtuellen Stadt Sunny Springs zum Erfolg zu führen!

Der Bus-Simulator 16 für PC und Mac OS ist zum Preis von 24,99 EUR (UVP) im Handel sowie als digitaler Download erhältlich. Der Bus-Simulator 16: Mercedes-Benz Citaro DLC steht ab sofort zum Preis von 5,99 EUR als Erweiterungspaket auf Steam™ zum Downlod bereit.

.

Bus-Simulator 16: Mercedes-Benz Citaro DLC auf Steam™:

.

Bus-Simulator 16 auf Steam™:

.

Bus-Simulator 16 bei Amazon:

Weitere Informationen unter:

Webseite:       http://www.bussimulator-game.de/

Facebook:      https://www.facebook.com/BusSimulatorGame

.

©2015 Valve Corporation. Steam and the Steam logo are trademarks and/or registered trademarks of Valve Corporation. All other trademarks are property of their respective owners.

Ansprechpartner:

Carsten Höh

PR- u. Community Manager
E-Mail: c.hoeh@astragon.de

Über stillalive studios

stillalive studios ist ein talentiertes Entwicklerteam, das Anfang 2010 in Innsbruck (Österreich) gegründet wurde. Inzwischen gehören dem international aufgestellten Team 13 Mitglieder aus der Schweiz, Deutschland, Italien, den USA und Kanada an. Unser Ziel ist es, einzigartige Spiele zu entwickeln, mit interessanten neuen Spielmechaniken und physikbasiertem Gameplay. Weitere Informationen finden sich auch unter: http://stillalive-studios.com/ .