Bus-Simulator 16

MAN Lion's City CNG-DLC und umfangreiche Gold Edition im Anmarsch!

Mönchengladbach, 11. Mai 2017 – astragon Entertainment GmbH und das stillalive studios Entwicklerteam freuen sich, heute den kommenden MAN Lion's City CNG-DLC sowie die prall gefüllte Bus-Simulator 16 Gold Edition ankündigen zu dürfen.

Mit dem MAN Lion's City CNG-DLC erhalten Spieler erstmals die Möglichkeit, ihr Bus-Unternehmen mit offiziell lizenzierten und originalgetreu nachgebildeten Stadtbussen der MAN Lion's City CNG-Serie aufzuwerten. Die Busse der CNG-Reihe zeichnen sich insbesondere durch ihren umweltfreundlichen Erdgasantrieb, ihre Effizienz sowie einen besonders geräuscharmen Fahrbetrieb aus. Neben dem zweitürigen MAN Lion's City A 21 CNG und dem 18,75 Meter langen MAN Lion's City A 40 GL CNG-Gelenkbus kommt mit dem dreitürigen MAN Lion's City A 44 L CNG erstmals auch ein echter Dreiachser samt mitlenkender Hinterachse ins Spiel!

Zeitgleich mit dem MAN Lion's City CNG-DLC wird zudem die umfangreiche Bus-Simulator 16 Gold Edition erscheinen. Die Gold Edition wird neben dem MAN Lion's City CNG-DLC auch alle anderen bisher erschienenen Updates und DLCs enthalten, sodass sich Spieler hier auf insgesamt 13 realistische Busse – darunter auch 2-Türer, 3-Türer und diverse Gelenkbusse – freuen dürfen. Dank originaler Lizenzen der beliebten Bus-Hersteller MAN und Mercedes-Benz erwartet Bus- und Simulationsfreunde hier ein echtes Rundum-Glücklich-Paket!

Die Bus-Simulator 16 Gold Edition für PC und Mac OS wird ab dem 24.05.2017 zum Preis von 24,99 EUR (UVP) im Handel sowie als digitaler Download erhältlich sein. Für Spieler, die das Hauptspiel bereits besitzen, wird der MAN Lion's City CNG-DLC ab dem gleichen Tag auch separat zum Preis von 4,99 EUR (UVP) als Erweiterungspaket zum Download bereitstehen.

Weitere Informationen unter:

Webseite:       http://www.bussimulator-game.de/

Facebook:      https://www.facebook.com/BusSimulatorGame

Ansprechpartner:

Carsten Höh

PR- u. Community Manager
E-Mail: c.hoeh@astragon.de

Über stillalive studios

stillalive studios ist ein talentiertes Entwicklerteam, das Anfang 2010 in Innsbruck (Österreich) gegründet wurde. Inzwischen gehören dem international aufgestellten Team 13 Mitglieder aus der Schweiz, Deutschland, Italien, den USA und Kanada an. Unser Ziel ist es, einzigartige Spiele zu entwickeln, mit interessanten neuen Spielmechaniken und physikbasiertem Gameplay. Weitere Informationen finden sich auch unter: http://stillalive-studios.com/ .