Bus-Simulator 16

MAN Lion's City CNG-DLC und Gold Edition stehen zur Abfahrt bereit!

Mönchengladbach, 24. Mai 2017  – astragon Entertainment GmbH und das stillalive studios Entwicklerteam freuen sich, heute den Release des brandneuen  MAN Lion's City CNG-DLC  sowie der umfangreichen  Bus-Simulator 16 Gold Edition  bekannt geben zu dürfen.

Mit dem  MAN Lion's City CNG-DLC  erhalten Spieler ab sofort Zugriff auf drei offiziell lizenzierte und originalgetreu nachgebildete Erdgasbusse der beliebten MAN Lion's City CNG-Serie. Der wendige und zweitürige MAN Lion's City A 21 CNG eignet sich mit einer Länge von 12 Metern und 30 Sitzplätzen hervorragend für den Betrieb in den verwinkelten Gassen der Innenstadt von Sunny Springs. Für Freunde großer Gelenkbusse steht zudem ein 18,75 Meter langer und mit 5 Türen sowie 39 Sitzplätzen ausgestatteter MAN Lion's City A 40 GL CNG zur Abfahrt bereit. Der 14,6 Meter lange MAN Lion's City A 44 L CNG verfügt unterdessen über 3 Türen, bietet 44 Sitzplätze und gilt erster echter Dreiachser samt mitlenkender Hinterachse im Spiel!

Für Spieler, die das Hauptspiel noch nicht besitzen, steht mit der prall gefüllten  Bus-Simulator 16 Gold Edition  unterdessen ein Rundum-Glücklich-Paket für Simulations- und Busfreunde bereit. Neben dem Hauptspiel und dem  MAN Lion's City CNG-DLC  enthält die Gold Edition auch alle anderen bisher erschienenen Updates und DLCs. Dazu zählen unter anderem  auch der   MAN Lion's City A 47 M-DLC , die drei original lizenzierten Stadtbusse aus dem  Mercedes-Benz Citaro-DLC  sowie zahlreiche spannende Zusatzmissionen aus den bisher erschienenen Missions-Paketen zum Spiel. Ein echtes Fest für Busliebhaber und F reunde  packender Simulationsspiele!

Die  Bus-Simulator 16 Gold Edition  für PC und Mac OS steht ab sofort zum Preis von 24,99 EUR (UVP) im Handel sowie als digitaler Download bereit. Besitzer des Hauptspiels können den  MAN Lion's City CNG-DLC  unterdessen auch separat zum Preis von 4,99 EUR (UVP) als Erweiterungspaket zum Download erwerben.

.

Bus-Simulator 16 Gold Edition  und  MAN Lion's City CNG-DLC  auf Steam™:

.

Bus-Simulator 16 Gold Edition  bei Amazon:

Weitere Informationen unter:

Webseite:        http://www.bussimulator-game.de/

Facebook:       https://www.facebook.com/BusSimulatorGame

.

©2017 Valve Corporation. Steam and the Steam logo are trademarks and/or registered trademarks of Valve Corporation. All other trademarks are property of their respective owners.

Ansprechpartner:

Carsten Höh

PR- u. Community Manager
E-Mail: c.hoeh@astragon.de

Über stillalive studios

stillalive studios ist ein talentiertes Entwicklerteam, das Anfang 2010 in Innsbruck (Österreich) gegründet wurde. Inzwischen gehören dem international aufgestellten Team 13 Mitglieder aus der Schweiz, Deutschland, Italien, den USA und Kanada an. Unser Ziel ist es, einzigartige Spiele zu entwickeln, mit interessanten neuen Spielmechaniken und physikbasiertem Gameplay. Weitere Informationen finden sich auch unter:  http://stillalive-studios.com/ .