Bus-Simulator 18

Neues Fahrvergnügen mit Bussen von Daimler Buses und MAN

Mönchengladbach/Köln, 22. August 2017 – Wie auf der heutigen gamescom-Pressekonferenz von astragon Entertainment in Köln erstmals bekannt gegeben, wird bereits im kommenden Jahr neues Spielefutter für Fans der erfolgreichen Bus-Simulator-Reihe an die virtuelle Haltestelle rollen: Das Team von stillalive studios, welches schon für den erfolgreichen Bus-Simulator 16 in astragons Portfolio verantwortlich zeichnete, arbeitet bereits mit Hochdruck und jeder Menge guter Ideen an der Entwicklung des Nachfolgetitels Bus-Simulator 18 für PC.

Neben Bussen von Daimler Buses und MAN sowie einer zweieinhalb mal größeren Spielwelt als im Vorgänger dürfen sich Spieler beim Bus-Simulator 18 auf erweiterte Möglichkeiten zum Bus- und City-Modding sowie einen synchronen Mehrspielermodus freuen.

Entwickelt wird der Bus-Simulator 18 unter Verwendung der Unreal® Engine 4, woraus sich für  stillalive studios nicht nur in grafischer Hinsicht wesentlich mehr Möglichkeiten ergeben als bisher. Weitere interessante Features des Bus-Simulator 18 schließen unter anderem einen Tag- und Nacht-Modus sowie ein erweitertes Progressions-System mit ein.

Der offizielle Ankündigungs-Trailer zum Bus-Simulator 18 findet sich unter nachfolgendem Link:

Zusätzliche Informationen rund um die Entwicklung von Bus-Simulator 18 finden sich auf der offiziellen Homepage und auf Facebook unter den nachfolgenden Links:

_________________________________

Unreal, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.

All titles, content, publisher names, trademarks, artwork, and associated imagery are trademarks and/or copyright material of their respective owners. All rights reserved

_________________________________

Felix Buschbaum

E-Mail: f.buschbaum@astragon.de

Über stillalive studios

stillalive studios ist ein talentiertes Entwicklerteam, das Anfang 2010 in Innsbruck (Österreich) gegründet wurde. Inzwischen gehören dem international aufgestellten Team 13 Mitglieder aus der Schweiz, Deutschland, Italien, den USA und Kanada an. Unser Ziel ist es, einzigartige Spiele zu entwickeln, mit interessanten neuen Spielmechaniken und physikbasiertem Gameplay. Weitere Informationen finden sich auch unter: http://stillalive-studios.com/.

Bus-Simulator 18 - Neues Fahrvergnügen mit Bussen von Daimler Buses und MAN