Fishing: Barents Sea

Königskrabben entflohen: Release des King Crab DLCs verzögert sich um wenige Tage

Mönchengladbach, 6. November 2018 – astragon Entertainment und Entwickler Misc Games kündigen heute an, dass sich der Releasetermin des King Crab DLC für die immersive Fischerei- und Schiffssimulation Fishing: Barents Sea um wenige Tage verschieben wird. Als neues Releasedatum wurde der 13. November 2018 angesetzt.

Das King Crab DLC fügt der entspannenden Simulation eine komplett neue Art des kommerziellen Fischfangs hinzu: Die Krabbenfischerei. Die auf der ganzen Welt als hochwertige Delikatesse angesehenen Königskrabben werden auf der wilden Barentssee gefangen, indem Fallen in Form von Krabbenkäfigen auf dem Meeresgrund herabgelassen und nach einiger Zeit mit reicher Beute wieder an die Oberfläche gehievt werden. Zusätzlich zu den neuen Fangmechaniken bietet die Erweiterung Spielern zwei neue, speziell für den Krabbenfang ausgerüstete Schiffe an: die kleine, flinke Selfy und die leistungsstarke Svalbard.

Misc Games und astragon entschuldigen sich für die Verzögerung, betonen aber auch, dass die zusätzliche Zeit, welche mit der Releaseverschiebung einhergeht, notwendig für eine angemessene Fertigstellung der Erweiterung ist, um ihren eigenen hohen Erwartungen sowie den Wünschen der Fans gerecht zu werden.

Umso mehr freuen sich Entwicklerteam und Publisher darauf, am 13. November den Release des King Crab DLCs mit allen Hochseefischerei-Freunden zu feiern, die sich auf das spannende Abenteuer der Königskrabbenfischerei einlassen möchten.

Das King Crab DLC für Fishing: Barents Sea wird am 13. November 2018 für 9,99 Euro (UVP) auf Steam™ erscheinen. Das Hauptspiel ist bereits als digitaler Download sowie im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zu Fishing: Barents Sea:

www.fbsgame.net

www.facebook.com/FishingBarents

___________________

Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.

___________________

Yvonne Lukanowski

Junior PR & Marketing Manager

Fon:     49 (0) 21 66 - 6 18 66 - 72