Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch™ Edition

Launch-Trailer stimmt auf den morgigen Release ein

Mönchengladbach, 06. November 2017 – Nur noch einmal schlafen, heißt es für Landwirtschafts-Simulator-Fans, dann dürfen sie mit der Landwirtschafts-Simulator Nintendo Switch™ Edition auch auf Nintendos neuer Konsole ins Farm-Abenteuer starten. Genau wie in den anderen Versionen der beliebten Franchise erwartet sie auch auf der Nintendo Switch™ spannendes, immersives Gameplay, weitläufige Karten und hunderte von Fahrzeugen und Maschinen weltweit bekannter Hersteller. Zur Feier des Tages dürfen sich alle Freunde der virtuellen Farmarbeit mit dem heutigen Launch-Trailer schon einmal auf den Release der Landwirtschafts-Simulator Nintendo Switch™ Edition einstimmen.

Hier geht es zum Trailer: https://youtu.be/VtHetHM9k2Y

Egal ob zu Hause oder unterwegs - bei der Landwirtschafts-Simulator Nintendo Switch™ Edition dürfen sich Spieler stets über zahlreiche interessante landwirtschaftliche Tätigkeiten auf hunderten Hektar Land in einer riesigen, offenen Spielwelt freuen. Hierzu stehen ihnen mehr als 250 authentische landwirtschaftliche Geräte und Fahrzeuge von über 75 Herstellern zur Verfügung, inklusive bekannter Marken wie Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra. Mit diesen bauen sie eine Vielzahl an Feldfrüchten an, betreiben Nutzviehhaltung, Forstwirtschaft und bringen ihre selbst erzeugten Produkte entweder mit Zugmaschinen und Anhängern oder zwei fahrbaren Zügen an die entsprechenden Verkaufsstellen, um mit dem so verdienten Geld immer weiter in ihren Betrieb investieren zu können.

Bei der Landwirtschafts-Simulator Nintendo Switch™ Edition haben Spieler stets die freie Auswahl, wo sie ihr Farm-Abenteuer am liebsten genießen wollen – sei es ganz gemütlich vor dem heimischen TV oder jederzeit flexibel von unterwegs. Gepaart mit einem intuitiven, haptischen Interface und innovativen Steuerungsmöglichkeiten sind sie zudem jederzeit in der Lage, alle Informationen mit einer simplen Berührung zu erreichen.

Die Landwirtschafts-Simulator Nintendo Switch™ Edition wird ab dem 07. November 2017 für 44,99 € (UVP) im Handel erhältlich sein.

___________________________________

Nintendo DS, Nintendo 3DS and Nintendo Switch are trademarks of Nintendo. © 2017 Nintendo.

Challenger® is a registered trade mark of Caterpillar Inc. and is used under licence by AGCO. Challenger®, Fendt®, Massey Ferguson® and Valtra® are worldwide brands of AGCO.

___________________________________

Daniella Wallau

Senior Public Relations Manager

E-Mail: d.wallau@astragon.de

Über GIANTS Software

Die GIANTS Software GmbH ist ein Schweizer Spieleentwickler-Studio mit Sitz in Zürich. Seit 2004 produziert GIANTS Software innovative Produkte mit dem Fokus auf Gameplay und Technologie. Neben der Entwicklung von erfolgreichen Computerspielen, wie dem Landwirtschafts-Simulator, bietet das Unternehmen auch eine eigene umfassende Game Engine an. Mehr Informationen unter: www.giants-software.com, facebook, twitter oder youtube.

Über Focus Home Interactive

Focus Home Interactive mit Sitz in Paris wurde 1996 als unabhängiger französischer Publisher gegründet. Focus ist für die Qualität, Vielfältigkeit und Originalität seines Portfolios bekannt und zeichnet für die Veröffentlichung interessanter Spiele verantwortlich, die auch weltweite Bekanntheit erlangt haben, wie z.B. Blood Bowl, das Strategiespiel Wargame, Sherlock Holmes, TrackMania, Runaway, Cities XL, Cycling Manager und Landwirtschafts-Simulator. Auch die kommenden Monate und Jahre werden weitere spannende Releases bereithalten, darunter The Technomancer, Vampyr, Call of Cthulhu sowie verschiedene Spiele, die auf den berühmten Warhammer- und Warhammer 40,000-Lizenzen von Games Workshop basieren. www.focus-home.com.

Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch™ Edition - ab morgen im Handel